Glitzer

Zugegeben - ich bin ein Weihnachtsmuffel geworden und kann der Vorweihnachttszeit eigentlich nicht mehr viel abgewinnen. In meiner Kindheit war das anders, vieles sah ich wohl anders, vieles war auch anders. Als meine Kinder klein waren, empfand ich Weihnachten auch nochmal als Highlight. Aber je älter sie wurden, desto mehr ließ das wieder nach. Heute ist alles so hektisch und stressig. Es macht nicht mal mehr Spaß, die Wohnung zu dekorieren, es hat ja keiner die Muße, es zu genießen. Die Kinder sind inzwischen aus dem Haus - kommen aber Weihnachten noch zum Familienessen. Da kommt mit Glück doch noch so etwas wie Stimmung auf.

Neulich beim Einkaufen, haben mich diese Glitzerstifte angelacht. Weihnachtsmuffel hin oder her - zu diesem Fest darf es auch mal richtig glitzern (ist sonst nicht so mein Ding).



Ich musste sie auch gleich provisorisch (auf einer alten Arbeitsunterlage) ausprobieren.
Schön glitzerig und mit Struktur. 



Da wird mir doch noch eine schöne Weihnachtsdeko einfallen.....

Kommentare

  1. Uuuh, kaum angefangen und schon bin ich in Deiner Blogroll? Da bin ich aber geehrt, lieben Dank! :)
    Die Glitzerstifte gabs schonmal vor längerer Zeit und ich hab auch sofort zugeschlagen. Jetzt habe ich nur noch zwei und die landen morgen im Adventskalender für den Kleinsten der vier. :))
    Ich wünsche Dir:
    Viel Kreativität und Lust zum Netzwerken.
    Neue LeserInnen.
    Ganz viel Spaß beim Bloggen!
    Und schreib doch mal eine "Über mich"-Seite, man ist einfach immer neugierig, wer da so schreibt. Nur wenn Du magst natürlich, als Anregung.
    Liebe Grüße,
    Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inka,
      vielen Dank für meinen ersten Kommentar! Ich bin noch recht neu beim bloggen und taste mich vorsichtig an die Sache heran - sowohl technisch als auch inhaltlich. Daher auch noch das spartanische "über mich". Ich bin mir noch nicht schlüssig, wieviel Privates ich dem anonymen Internet preisgeben kann/will. Aber ich gebe Dir Recht, es ist schon interessant etwas über die Person zu wissen, die hier schreibt. Ich werde die Sache in Kürze nochmal angehen.Ich bin dankbar für jede Anregung.
      Danke auch für die vielen netten Wünsche.
      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen