Das Übel mit P.

Pinterest ist ja eigentlich eine super Sache - a b e r : so zeitraubend. Wenn ich da mal am Stöbern bin, lasse ich mich von einem Link zum nächsten driften und vergesse dabei die Zeit total.

..Das ist ja toll..hm,das muss ich mal ausprobieren...und hier das könnte ich auch mal versuchen...und das hier ist auch eine originelle Idee......u.s.w.

Und alleine beim Lesen und Anschauen bleibt es ja nicht. Das eine oder andere wird ja dann wirklich in die Tat umgesetzt - und braucht dann ja wieder Zeit. Da muss ich mich gelegentlich am Riemen reißen und auf die Notbremse treten, damit ich meinen Allagsverpflichtungen dann doch noch nachkomme.

Neulich hat mich auf Pinterest das Drucken mit der "Gelli Plate" angelacht und musste unbedingt ausprobiert werden. Es macht auch wirklich Spaß. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt und jede Idee führt irgendwie automatisch zur nächsten.
Hier sind einige Beispiele von dem, was bei meinen ersten Versuchen herausgekommen ist, wobei manche Bilder nach dem letzten Druck fertig sind, andere noch mit anderen Techniken weiter bearbeitet wurden.





Da ist noch lange kein Ende in Sicht - es wollen noch ganz viele Blätter bedruckt werden!

Kommentare